Parkplatz an der Mühlenstraße
13:00 - 16:30
C U Miss you - Was macht Chemnitz aus?
36.000 m² Raum
Parkplatz an der Mühlenstraße

C U – Miss you ...
Was macht Chemnitz aus?

Party auf dem Parkplatz, entspannte Menschen, grüne Plätze, bunte Straßen, Mitreden statt Rumpöbeln... Kann das Chemnitz (sein)? Auf visionär gestalteten Parkquadraten finden wir es heraus: Aus 12 m2 wird ein Garten, eine Oase, ein Raum zum Gestalten. Wo sonst Autos parken, gestalten wir uns eine bunte Stadt nach unseren und euren Wünschen und laden zum gemeinsamen träumen ein.

Wem gehört die Stadt, wenn nicht den Menschen?

„Das kann Chemnitz (sein)" ist unser Motto und wir fragen uns, ob ihr das auch so seht? Wie wollen wir (zusammen)leben? Was sehen wir hier? Was und wen vermissen wir? Was ist alles möglich? Was ist alles Chemnitz?

Wir machen aus Parkquadtraten Sehnsuchtsorte für Chemnitz, aus der Sehnsucht eine Vision, aus der Vision einen Ort zum Wohlfühlen. Erlebt mit uns ein völlig neues Stadtgefühl.

Machen wir Chemnitz draus!

Karte anzeigen
Chemnitz Kulturhauptstadt 2025