Ron & Shusta

Ron & Shusta

Do. 04.07.2019
15:30–16:15 Uhr
Boiler Room Open Air
Musik

DJ Ron hat schon Rap-Musik auf Magnetband gebracht, als das größte Berufsrisiko des DJs noch der Bandscheibenvorfall vom Plattentaschen schleppen war. Seit 20 Jahren ist er integraler Bestandteil und Knotenpunkt der nationalen Hip Hop- und Clubszene. Ob als Mitbegründer des Mixtapelabels »Phlatline«, seines Podcasts »Uptowns Finest« oder der Partyreihe »Down & Dirty«. DJ Ron – im Club ganz hinten.

Facebook, Instagram, Mixcloud

DJ Shusta ist eine Ikone der deutschen Clublandschaft. Seit über 20 Jahren ist er landesweit unterwegs und hat vom Allgäu bis nach Flensburg fast jeden Club von innen gesehen. »Phlatline« DJ der ersten Stunde, Teil des »Down & Dirty« Kollektivs, Initiator der »Bass 'Em« Partyreihe und Veranstalter der Talkrunde »Treph« zusammen mit DJ Ron – wenn es einen gibt, der DJ Kultur lebt, dann DJ Shusta.

Facebook, Instagram, Mixcloud

Google Maps öffnen | Open Street Map öffnen